Konzertreisen

„Wir wollen Sie begeistern, wie schon…“

... in den USA

Anlässlich der Steubenparade 1974 begeisterte das Orchester in Chicago bei Konzerten auf dem Rathausplatz, bei der Parade, bei der Chicago Tribune, im WM Stadion „soldier field“ und bei der „Kirchweih der deutschen Vereine“. Menschen aller Nationalitäten gefiel die Musik der SHW Bergkapelle in der „Neuen Welt“.

... in Spanien

1977, 1984 und 2003 war die SHW Bergkapelle Glanzlicht bei den Fiestas in Javea an der „Costa Blanca“. Begeisterung bei den Konzerten um Mitternacht war für die Musiker ein neues Erlebnis.

... in der Türkei

Zum 60-jährigen Jubiläum der Unabhängigkeit von Antakya war die Bergkapelle 1999 zu Besuch in der Partnerstadt Aalens.

... in Ungarn

1986 hieß es „Glück-Auf! Osteuropa“. Bei Konzerten in der Uran-Bergwerkstadt Pecs begeisterte die SHW Bergkapelle sowohl mit ihrer Musik als auch beim Marsch durch die Stadt.

Copyright 2015 Konzertreisen. All Rights Reserved.
Joomla theme